Damen Plausch

Das Damen Plausch Team

Wir sind eine bunt gemischte Damengruppe, die einmal wöchentlich am Mittwochabend trainiert. Zusammengebracht hat uns der Spass am Volleyball aber auch ausserhalb des Feldes sind wir sehr aktiv. Die Meisterschaft fängt bei uns nach den Herbstferien an und wir spielen in der Regel während der Woche.
Als Frauen-Power-Team haben wir gelegentliche Ausfälle durch Berufsleben, Babypausen und oder Mami- Pflichten und suchen deswegen laufend neue Spielerinnen!
Wenn du interessiert bist, Volleyball Erfahrung hast und bei uns mitspielen möchtest, melde dich doch einfach bei der Mannschaftsverantwortlichen. Wir würden uns freuen, dich bei uns willkommen zu heissen.

Training 

Mittwoch, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr, Riedmatt

 

Verena Bauer
Mannschaftsverantwortliche:r
Lorena Videtta
Trainer:in

Berichte 

Damen Plausch Saisonbericht 2022/23
, Verena
Das grösste Highlight für uns in der letzten Saison: Wir konnten die Saison zu Ende spielen.
Week of the Coach!
, Vorstand
Ohne sie geht es nicht!
Damen Plausch Ü20 Zwischenbericht 2022/23
, Verena Bauer
«Veränderungen sind am Anfang schwer, in der Mitte chaotisch und am Ende wunderbar.»
Damen Plausch Saisonbericht 2021/22
, Verrena Bauer
Die Plausch Saison wurde nach der Corona Winterpause nicht mehr zu Ende geführt und wir mussten ...
Week of the Coach
, Vorstand
Während der «Week of the Coach» richtet Swiss Volley das Scheinwerferlicht auf diesen ganz besonderen Posten und bedankt sich bei all denjenigen, die sich tagtäglich für ihr Team und den Sport einsetzen.
Support Your Sport
, LK Zug Volleyball
Es ist wieder soweit: unterstütze mit Vereinsbons den LKZ. Die Migros unterstützt den Amateursport mit einem Fördertopf von 6 Millionen Franken. Sammle jetzt Vereinsbons und mach Dich für unseren Verein stark.

Weitere Einträge

Nächste Spiele 

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Team Damen Plausch

Hinten: Lori (C), Elisa, Karin, Andrea, Deborah
Vorne: Julia, Verena, Stefanie, Britta, Michelle